Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 23. Januar 2011

Zahnen oder nicht Zahnen?

Hallo liebe Leute,
hätte mir mal einer sagen können, dass das Zahnen so mühselig und anstrengend ist. Und das nicht nur für mich, sondern auch für meine Ellis. Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, obwohl ich abends sooo müde war und früh geschlafen habe. Eine vernünftige erste Pennrunde habe ich hingelegt, so dass Mama und Papa zumindest mal eine Sendung in der Mediathek schauen konnten. Dann hat mich aber das Zähnchnen wohl wieder geweckt, ich hab die halbe Milch unter meinem Kopf verteilt, und ich war die ganze Nacht durch quengelig und hab alle 30 Minuten meinen Schnuller verloren und Laut gegeben. Dementsprechend gerädert sind wir 3 Preißis natürlich heute auch. Damit Mama noch ein wenig ausruhen kann, ist Papa heute Morgen alleine mit mir aufgestanden und hat sich und mich fertig gemacht. Dann haben wir Kaffee gekocht und ein wenig Müsli gefrühstückt und ich hatte schon solche müden Augen, dass ich relativ schnell an Papas Händen eingeschlafen bin. Ich brauche nämlich neuerdings immer eine Hand zum Einschlafen, die ich mit meinen kleinen Händen befühlen kann, während ich mich ins Reich der Träume begebe….Dann mal sehen wie lange ich jetzt alleine in der Küche schlafe?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen