Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 16. Januar 2011

Singen und Hauen

Kennt Ihr schon meine neuesten Angewohnheiten? Seit dem Wochenende singe ich immer im Kinderwagen bevor ich langsam einschlafe. Sonst habe ich ja immer gleich geschlummert, wenn es in die Schale ging. Nun aber schaue ich mir die Umwelt ganz genau an und seit meine Ellis das Verdeck heruntermachen, um mir mehr Blickwinkel zu geben, bin ich ganz von der Rolle. Was es nichts alles zu sehen gibt bei Euch da draussen! Meine Augen gehen von links nach rechts und versuchen alles zu erkunden. Und dann fange ich an zu singen und Laute/Silben zu üben, meistens welche mit einem "L" oder "Mömömömömö". Das finden Mama und Papa zwar schön, aber die Kehrseite ist, dass ich dann nicht mehr vernünftig schlafe auf den Runden und somit dann danach nörgelig und unausgeschlafen bin. Aber was soll ich denn machen, wenn es da so viele Dinge zu entdecken gibt....!
Ausserdem habe ich jetzt herausgefunden, dass man auch mit den Händen strampeln kann. Wann immer ich also auf dem Rücken liege, haue ich mit meiner rechten Hand non-stop neben meinen Kopf und freue mich. Schon echt spannend so ein menschlicher Körper...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen