Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 9. Januar 2011

Silvester 2010/2011

Prost Neujahr!
Mein erstes (zweites) Silvester. Das haben wir ganz ruhig verbracht. Gemütlich zusammen mit Flo, Jule und Pauline. Für die Erwachsenen gab es Raclette und für uns Krümelchen lecker Milch. Mjamm. Beim Vorbereiten und Kleinschnibbeln haben wir noch gespannt zugesehen, dann wurde es langweilig und ich müde. Pauli hält ja immer länger durch als ich, aber auch sie hat schon gegähnt. Und so haben unsere Eltern versucht uns parallel mit Singen, Klavier, Wickeln, Schaukeln und Stillen ins Bettchen zu bringen. Da Pauli lauter schreien kann, durfte ich ihr Babyfon haben. Dafür lieben Dank! Ich glaube, wir beide haben uns richtig lieb und ordentlich benommen, denn ausser ein zwei Schnullerverlusten haben wir uns trotz heftigem Geböller draussen nicht gemeldet. So konnten unsere Ellis in Ruhe schnacken, feiern und anstoßen. Nach 0 Uhr hat Mama mich geweckt und ich bin durch die laute Hamburger Böllernacht ins Auto und ab nach Hause. Und wisst Ihr was? Ich hab nicht einmal gemuckt. Auch nicht, obwohl ich hinten wie ein Schluck Wasser in der Kurve lag. Und zu Hause auch gleich wieder ab aufs Ohr. Bis morgens früh! In diesem Sinne: Ein frohes und glückliches Neues Jahr, ich freue mich auf alles Neue (mit Euch)! Bilder folgen, Eure Preißelbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen