Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 23. Januar 2011

Louisa goes Schanze

Was `n los? Ich habe mein nächstes Szeneviertel unsicher gemacht. Nach Eppendorf, Altona, Ottensen hab ich nun die Schanze geentert. Gestern schön mit den Ellis auf Tour gewesen und mal Schulterblatt und Schanzenstrasse unsicher gemacht. Aber Leute, für Kinderwagen mit Luftreifen ist das ja gar nichts! Überall Scherben und Bierflaschenreste around the Neue Flora, da muss man echt Slalom fahren. Das Wetter war mies, d.h. hamburgisch typisch, wolkig und dunstig, kein Regen, aber auch nicht richtig hell. Ich bin gespannt, wann ich mal Eure Sonne zu sehen kriege…
Wir sind eine Runde durch das Viertel geschoben und haben ein paar Einkäufe erledigt, während ich in aller Ruhe im Land der Träume war. Selbst im neuen Wohngeschwisterchen bin ich nicht wach geworden, war laut den Ellis aber auch kein Highlight.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen