Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 9. Januar 2011

U4 - Nächste Haltestelle 'Crusta Lacta'

Erstes Highlight des neuen Jahres: Ich musste zur U4. Nein, nicht zur neuen U-Bahn, sondern zur Routineuntersuchung Nr.4. Und das auch noch so früh. 9 Uhr ist ja gar nicht meine Zeit. Und dann auch noch Hamburger Landregen. Aber Papa war mit und ich war anfangs auch ganz brav und habe sogar die Ärztin angelächelt. Dann hat sie mich nackig gemacht auf Ihrem Piratenschiff und gemessen, gewogen, gedehnt, in den Mund und Ohren geschaut. Das fand ich dann nicht mehr so witzig und hab wieder eine "Stimmprobe" eingelegt. Diesmal richtig mit Tränenkullern und so. Aber dann war es auch schon vorbei und Mama hat mich wieder angezogen und getröstet. Da gab`s auch für alle wieder ein Lächeln. Ihr wollt die Koodinaten haben? Hier:
6.150 Gramm und 61cm. Alles zeitgerecht und super in Ordnung. Greifen kann ich, mit meinen Händen spielen und auch schon drehen vom Bauch auf den Rücken. Da staunt Ihr, oder? Im Regen bin ich zu Fuß im Kinderwagen nach Hause und hab erstmal 3 Stunden Erholungsschlaf genommen. Herrlich. Und wisst Ihr wovon ich geträumt habe? Hier klicken!

P.S.: Crusta Lacta ist lateinisch für Milchschorf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen