Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 19. Februar 2011

Liegestütze

Wie Ihr ja wisst, traniere ich jetzt immer fleißig meine Bauchmuskeln, um so langsam vom liegenden Menschen in den Aufrechten zu kommen. Dazu braucht man Bauchmuskeln, um sich zu drehen und irgendwann dann in die Krabbelbewegeung zu gelangen. Ich kann mich ja schon drehen, mit ein wenig Hilfe auch vom Rücken auf den Bauch, aber irgendwie will ich das nicht immer so richtig. Wenn ich da so liege, greife ich meine Spielzeuge und spiele mit denen oder kaue drauf herum. Mich zu drehen habe ich dann meistens echt keinen Bock. Aber wenn Mama oder Papa mein Bein heben, tue ich ihnen meisten den Gefallen. Pauline hingegen ist echt schon voll der energetische Gummimensch, die nimmt schon ihre Füße in die Hand. Ich bin ja gerade erst beim Knie angelangt. Gut Ding will Weile haben, ich mache alles evolutionär, nicht revolutionär. Spaß macht es mir trotzdem...





 Und auf meiner Mama liege ich auch ganz gerne....;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen