Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 6. Februar 2011

Endlich Februar

Hallo Leute,

lange nichts gehört von mir. Ja, ich gebe es zu, ich war etwas faul und meine Ellis schwer beschäftigt. Mein Papi hat mich ja kaum gesehen in den letzten Tagen...und bei diesem miesen Wetter hat man ja auch zu Nichts Lust! Was gibt es Neues bei mir?
Also, erstmal kann ich verkünden, dass ich jetzt alleine in meinem Bettchen im Kinderzimmer schlafe. Seit 2 Nächten probiere ich das jetzt und es scheint ganz gut zu klappen. Okay, ganz durch schlafe ich natürlich nicht, aber zumindest haben meine Ellis ihr Bett wieder für sich und ich meine Ruhe in meinem eigenen Zimmer. Das Blöde ist nur, dass die Ellis immer rüberkommen müssen, wenn ich Durst habe oder meinen Schnuller verliere. Aber meinen Schnuller vermisse ich gar nicht mehr so oft, ich kann auch schon recht gut ohne ihn. Im Gegensatz zu Pauline, die ihn jetzt vermehrt benötigt.

Bei dem blöden Regenwetter kann man ja nicht viel machen. Trotzdem war ich beide Tage draussen, einmal mit Papa alleine und einmal zusammen. Mr hat das nichts ausgemacht, ich war ja dick eingepackt und hab gepooft. Meine Ellis aber waren bis auf die Knochen durch. Hihihhi.
Auch sonst war ich wieder viel on Tour. Zuerst bei beiden Omas und Opas (die einen hatten 40. Hochzeitstag - Glüüüüüückwunsch), wo wir auch herrliche Spaziergänge gemacht haben. Dann war ich mit Mama alleine in der Stadt und wir haben schön geshoppt (auch für mich). Last but not least war ich bei Sonja , Rene und Emilia. Und ich hab mich immer ganz lieb benommen und nicht gequakt. Ich habe mich sogar gefreut und mit allen Quatsch gemacht und gelacht. So langsam gewöhne ich mich an fremde Leute, insbesondere wenn ich ausgeschlafen bin!
Heute waren noch Flo, Jule und Pauly zu Gast zum Kaffeeklatsch, das war ganz toll und hat Spaß gemacht.

Mit meine Zähnen ist es leider immer noch nicht besser. Ich sabbere wie eine Große und kaue auf allem rum, was mir in die Quere bzw. in den Mund kommt. Ich hoffe, das geht bald vorbei und die Milchzähne kommen endlich mal raus. So langsam hätte ich nämlich auch mal Lust, etwas von meine Ellis zu essen. Die haben immer so leckere Sachen auf dem Tisch und ich schaue in die Röhre!

Meine Bauchübungen mache ich immer noch ganz fleißig jeden Tag. Momentan finde ich es auch ganz witzig, auf dem Bauch zu liegen und einfach zu schauen und mit meinen Spielsachen zu spielen. Drehen muss ich mich gar nicht mehr. Wenn ich keinen Bock mehr hab, fange ich an zu nörgeln und dann drehen mich die Ellis mit ein wenig Hilfe auf den Rücken. Dann freue ich mich wieder! Aber unter meinem Trapez drehe ich mich gerne und viel nach links und rechts und entdecke die Umwelt aus einem neuen Blickwinkel. Immer nur auf dem Rücken liegen ist auch echt langweilig auf die Dauer. Am liebsten werdeich aber von Mama und Papa rumgetragen, so dass ich etwas sehen kann. Dann luscher ich alles an, gerne auch aus dem Fenster. Wenn dann ein Bus vorbeikommt, freue ich mich riesig. Und Hochschmeissen und fliegen liebe ich ganz besonders!

Und wisst Ihr was ich noch kann seit Neuestem? Richtig laut lachen mit Mama und Papa. Wenn die anfangen zu lachen, dann steige ich ein und lache laut mit. Das macht vielleicht Spaß! Wenn das einer sieht, der könnte denken, wir sind in einem Lachseminar ;-)

An diesr Stelle verweise ich gerne nochmal auf die süßen Elternbriefe, in denen man wunderbar schmökern kann. Schaut mal rein und lest eine Runde, macht cht Spaß. Hier ist mein aktueller: Klickinski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen