Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Freitag, 18. Februar 2011

Ich bin wieder hier - in meinem Revier

So Leute, nach einer längeren Pause gibt es nun dieses Wochenende endlich wieder News von mir. Puh, ich hab aber auch echt viel erlebt in den letzten beiden Wochen. Ich muss noch eben ein Bild nachreichen, was mir durchgerutscht ist von Besuch bei meinen Großeltern:

Und wo wir gleich beim Thema sind: Letzte Woche war ich mit Oma Helga und meinen Ellis in der Hafencity zum Spazierengehen. Das Viertel fehlte mir ja noch auf meiner Liste. Trotz der Kälte sind wir schön zwei Stunden spaziert und haben uns dann zu Hause bei Kaffee & Kuchen aufgewärmt. Ich habe mal wieder alles verschlafen, beinahe auch mein Oma, denn ich bin erst wieder aufgewacht, als die drei schon beim Kaffee saßen. Aber dann war ich ausgeschlafen und gut drauf und habe mit meiner Oma gespielt und gelacht. Ich musste mich ja auch revanchieren für mein Konzert an Heilig Abend ;-) Guck mal Oma !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen