Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 19. Februar 2011

Ausser Rand und Band

Auf meiner Decke bin ich immer außer Rand und Band. Wenn ich gut drauf bin, dann drehe ich mich von links nach rechts, schleudere Spielzeug umher und freue mich des Lebens. Ich kann auch schon laut kreischen jetzt, da müssen sich die Ellis die Ohren zuhalten! Auf der Wickelkommode greife ich mir seit Neuestem immer den Stern, der über mir hängt und lutsche drauf herum. Daraus mache ich dann ein Spiel: Papa hängt es hin, ich reiße es runter, Papa hängt es wieder hin, ich reiße es wieder runter und immer so weiter. Das macht Spaß. Dabei singe ich dann und zeige meine Zunge, indem ich sie ganz weit heraustrecke. Gerne mache ich das auch morgens früh um 06.30h, wenn ich aufwache. Dann fange ich erstmal an eine Runde laut in meinem Bett zu singen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen