Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 19. Februar 2011

Brei oder Braai - das ist hier die Frage

Hey Leute, ich bin jetzt voll auf Brei! Nicht die südafrikanische Variante Braai, sondern die deutsche - Brei. Seit Mitte letzter Woche bekomme ich jetzt Mittags meinen ersten Brei. Möhrenbrei, von Mama selbst gekocht. Und natürlich ohne künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Aromen, Geschmacksverstärker und dergleichen. ;-) Und ich mache mich ganz gut. Im Gegensatz zu Julius, der immer eine Breischlacht veranstaltet, kann ich den Löffel gut greifen und zum Mund führen. Dann schlabber ich die Möhren vom Löffel und schlucke sie herunter. Irgendwie ganz ungewohnt etwas anderes als Milch im Mund zu haben, aber es fühlt sich echt gut an. Das war ja auch nicht mehr auszuhalten, immer am Tisch der Ellis zu sitzen und nichts abzubekommen! Ich reiche morgen ein Foto mit Brei nach, wenn Papa mich gefüttert hat. Hier aber schon mal ein Beweis, wie gierig ich am Esstsich bin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen