Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 17. Juli 2011

Was ich gerade am Liebsten mache

Momentan ist kein Telefon und keine Computer vor mich sicher. Wenn die Ellis mal in Ruhe surfen wollen, dann müssen die den Rechner schon vor mir verstecken. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut mal hier:

Aber ich hocke natürlich nicht nur (eigentliche gar nicht) vor der Kiste, sondern bin viel lieber draußen an der frischen Luft. Seit Neuestem gehen wir auch mal auf einer der Spielplätze in der Gegend. Da schaue ich immer ganz aufgeregt auf all die Kinder und Spielmöglichkeiten, denn so viel kann ich ja noch nicht machen. Aber schaukeln kann ich auf dem Schoss von Mama und Papa. Und das macht riesig Spaß! Hier ein Bild, wo ich alleine bei Matze im Garten schaukle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen