Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 17. Juli 2011

Ich kann sitzen

Wie schon erwähnt, habe ich motorisch einen großen Schub gemacht in den letzten Wochen. Seit Ende Juni kann ich mich ganz alleine ins Sitzen bringen. Ich war bei Oma und Opa und als keiner hingeschaut hat, saß ich plötzlich da. Das habe ich dann ein wenig geübt und ausgefeilt und nun kann ich aus dem 4-Füßler-Stand ganz easy ins Sitzen gelangen. Das tue ich auch am Liebsten. Einfach dasitzen und alles Spielzeug um mich herum, dann bin ich zufrieden. Beschäftigen kann ich mich dann auch ganz alleine schon. Mein Highlight sind Zeitungen und Zeitschriften. Die reiße ich aus den Regalen und blätter alle mit Begeisterung durch, keine ist vor mich sicher! Und wenn mir morgens um 6h langweilig ist und ich (!) der Ansicht bin, dass ich ausgeschlafen habe, dann setzte ich mich auch mit meinem Schlafsack im Bett hin und spielen und jauchze. Bis einer kommt und mich holt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen