Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 17. Juli 2011

Schmeckt nicht gibt`s nicht

Ich esse immer noch für meine Leben gerne! In der letzten Woche hatte ich mal eine kleine Erkältung mit Laufnase und Husten, da hatte ich nicht so einen gesegneten Appetit. Aber mit ein wenig Pflege war das schnell überstanden und ich kann wieder ganz normal mampfen. Und soll ich Euch mal erzählen was ich mittlerweile alles so probiere und esse? Alsoooo, fangen wir mal an:
  • Am Wochenende kriege ich immer von Papa ein leckeres Baguette-Ende. Daraus mache ich dann einen Schwamm, den ich nach Herzenslust vertilge
  • In der Woche bekomme ich nach meinem Milchbrei manchmal auch noch ein paar kleine Stücke Brot mit Butter
  • Als Nachtisch esse ich am Liebsten Erdbeere. Wenn ich die sehe, krabble ich sogar durch die ganze Wohnung
  • Kirschen, Nektarinen und Bananen mag ich auch gerne, Äpfel einen kleinen Ticken weniger
  • Mittags habe ich auch schon leckeren Fisch (Seelachs) bekommen mit Möhren und Erbsen
Wie ihr seht, koste ich mich gerade durch die ganze regionale Küche und probiere alles. Wenn ich mit Mama auf dem Markt bin, wollen die mir auch immer etwas zum Naschen geben, aber vieles kann ich ja noch gar nicht beißen mit meinen beiden Zähnchen. Aber bald geht das bestimmt. Wißt Ihr, was ich letztens bekommen habe? Ein Wiener Würstchen! Als Mama gesagt hat, dass ich das noch nicht essen könne, hat Papa gerufen, dass er das aber können und schwuppdiwupp hatte er eines in der Hand. Das hat er dann aber brav mir gegeben und ich hab versucht, etwas heraus zu lutschen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen