Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 17. Juli 2011

Krabbeln? Haken!

Seit knapp zwei Wochen kann ich nun auch krabbeln. Hui, dasist vielleicht cool, jetzt kann ich ganz schnell durch die Wohnung pflügen und durch das ins Sitzen drehen fast überall herankommen. Gefährlich. Wenn es ganz schnell gehen muss, dann verfalle ich manchmal noch ins Robben, aber ansonsten tapse ich wie eine kleine Katze über das Parkett. Ein paar Bilder bzw. Videos muss ich nachliefern, die sind noch nicht heruntergeladen.
Jetzt fehlt noch der nächste Schritt: Ich muss mich hochziehen und ins Stehen kommen. Da sind Julius und Pauli mir mal wieder voraus, aber die kriege ich schon! Momentan versuch ich schon immer, bei Mama und Papa an den Beinen hochzuklettern...ich bleibe also dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen