Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 16. Oktober 2010

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt Ihr Euch selber...



Hallo zusammen!

Hier mal wieder eine kleines Update von der Preißelbeere. Gestern habe ich ja meinen 5 Wochengeburtstag gefeiert. Yippieh, schon ganze 5 Wochen alt, man kann es kaum glauben.

Ich wachse und gedeihe prächtig, nach letztem Waagencheck am Mittwoch habe ich die 4kg gerissen. Am Mittwoch hatte ich ganze 3.980g auf dem Tacho. Kein Wunder bei den Mengen, die ich trinke.

Diese Woche war ich recht brav und habe alles in allem sehr gut geschlafen, auch tagsüber. Und von Donnerstag auf Freitag habe ich sage und schreibe 7 Stunden durchgeratzt über Nacht, von 22h bis morgen um 5h. Ohne Zwischenmahlzeit. War aber auch kein Wunder, da ich am Tage nicht wirklich zur Ruhe gekommen bin.

Ich kann jetzt auch schon Dinge und Personen fokussieren und verfolgen. Am liebsten mag ich den Bimmelstern über meiner Wickelkommode. Und wenn Papa abends nach Hause kommt von der Arbeit, schaue ich ihn auch immer mit ganz großen Augen an. Und wisst Ihr was: ich kann jetzt auch schon zurücklächeln. Da freuen sich Mama und Papa immer.

Ich war diese Woche wieder jeden Tag draussen auf einem Alsterspaziergang mit Mama. Da bekomme ich frische Luft und ausserdem ein wenig Schlaf. Freitags geht`s immer auf den Markt, schöne frische Sachen einkaufen und dann ist auch schon Wochenende und mein Papa ist ganze 2 Tage für uns da.





Das war mein Wochenbericht, hoffe er hat Euch gefallen. Bei Fragen gerne melden.

Eure Preißelbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen