Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 9. Oktober 2010

Na Ihr. Was geht denn so ab?







Hola Mal wieder!

Es ist so einiges passiert in der letzten Woche. Mein Papa musste wieder arbeiten und meine Mama war nun die erste Woche mit mir ganz alleine. Aber das haben wir beiden gut hinbekommen würde ich mal sagen. Bis auf Donnerstag Abend: Da war Papa erstmals mit Don zum Sushi Essen und prompt habe ich Alarm gemacht. Mama hat dann versucht, Papa zu erreichen, aber der hatte schön sein Handy auf lautlos. Nach 2 Stunden hat er dann zurückgerufen und ist schleunigst nach Hause geeilt. Und was war dann? Als er die Tür reinkam, habe ich geschlafen....So bin ich halt ;-)

Auch zugenommen habe ich schon wieder. Am Dienstag habe ich 3.580g auf die Waage gebracht. Aber mein Hunger und Durst sind noch lange nicht gestillt, ich kann richtig gut trinken und bei Mama an der Brust liegen, das ist so gemütlich. Nur vergesse ich immer, ein Bäuerchen zu machen, so dass mir dann oft einfach die Milch aus dem Mund und der Nase läuft. Aber den Julius, den kriege ich wohl nicht mehr. Der hat schon über 5kg auf der Waage, das alte Schwergewicht, da boxe ich ja eher im Cruiser Gewicht. Mal sehen, was Lisi am Mittwoch auf der Waage feststellt bei mir..

Ich habe diese Woche auch wieder tolle Geschenke bekommen von Papas Firma und Interone. Zum einen eine super süße Wintermütze mit Ohren plus Schal und Body. Zum anderen einen knuffigen mit "Preißelbeere" bestickter Stoffhund. Ganz lieben Dank dafür, der Hundd hat schon einen Ehrenplatz bekommen und sobald ich die Sachen tragen kann, gibt es Beweisfotos!

Mit dem Schlafen tue ich mich noch etwas schwer, zumindest tagsüber. Ich will immer luschern und alles mitkriegen, aber vormittags komme ich einfach nicht zur Ruhe. Wobei ich diesen Mittwoch von 10 bis 14h ganz ruhig geschlafen habe. Bis Oma Helga kam. Und sobald ich im Kinderwagen liege, bin ich auch immer ganz friedlich. Aber die Nächte bin ich bisher (!) auch ganz brav und lasse meine Eltern in einem 2-3 STunden Rhtyhmus schlafen. Mal sehen, ob ich das durchhalte...

Videos gibt es auch neue, die lade ich nacher nochmal hoch für Euch. Liebe Grüße, Eure Preißelbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen