Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 30. Oktober 2010

Hello Ween



Hallo Leute! Am 31.Oktober ist Halloween und die Uhren werden umgestellt. Dran gedacht?

Was gibt`s Neues bei mir? Wie schon erwähnt, habe ich seit einer Woche jeden Abend zwischen 18 und 21 Uhr meine 5 Minuten, in denen ich nicht zur Ruhe komme. Aus dem Nichts heraus fange ich an zu schreien und lasse mich durch nichts beruhigen. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich glaube, es liegt daran, dass ich den Tag verarbeite, da ich ja nun jeden Tag auch mehr sehe und mitbekomme. Meine Ellis wissen dann manchmal auch keinen Rat, den einen Tag hilft herumtragen, den anderen ein wenig singen oder aber Papas Fliegergriff.
Mal sehen wie lange diese Phase noch anhält...Falls jemand da draussen einen goldenen Tipp hat oder Rat weiß, bitte melden!

Wenn ich dann aber mal eingeschlafen bin, ratze ich aber auch gute 4, 5 oder mal 6 Stunden am Stück durch. Und bisher habe ich auch nie Theater mitten in der Nacht gemacht, so dass Papa mit Horst Tappert Augen zur Arbeit musste.

Ich versuche jeden Tag an die frische Luft zu kommen, was mir sehr gut tut. Und in meinem Kinderwagen schlafe ich immer sofort ein. Und Maxi Cosi im Auto fahren finde ich auch nicht mehr schlimm seit Papa den kleinen Spiegel angebracht hat, mit dem ich ihn beim Fahren im Rückspiegel sehen kann.

Ich kann jetzt schon lachen und auch erste Grimassen von Mama und Papa wiederholen. Wenn ich bei Papa auf den Beinene liege, dann strahle ich ihn manchmal richtig oft an. Da freut er sich immer! Und wenn ich in meiner Wippe liege, muss ich immer den Kopf von links nach rechts drehen, um alles um mich herum mitzukriegen. Einfch nur rumdösen und in die Luft gucken ist mir zu langweilig.

Ich wünsche allen ein tolles Halloween und Reformationstag.

Eure Preißelbeere








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen