Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Montag, 25. Oktober 2010

News aus Woche 42



Hallo Ihr Lieben!

Was gibt es denn Neues aus dieser Woche? Tja, mein Papa war das erste Mal untewegs und ich und Mama waren die erste Nacht alleine. Hat alles super geklappt, war null Problemo und schwuppdiwupp war Papa auch schon wieder da.

Ansonsten gehe ich fast jeded Tag mit Mama raus und schnupper die gesunde Alsterluft. So langsamwird es ja Herbst und die Blätter färben sich schon. Ich kann das auch schon ein wenig erkennen.

Nachts und tagsüber bin ich eigentlich immer ganz brav. Ich schlafe zwar nicht so viel wie ich sollte, weil ich immer alles beobachten will. Es ist ja alles so neu um mich herum. Abends von 18-21h bekomme ich dann immer meine kleinen Rappel und gnatze herum. Da hilft dann gar nichts mehr ausser Dauerstillen und Kuscheln an Mamas Brust. Oder aber Schaukeln bei Mama oder Papa im Arm. Das ist auch herrlich, da poofe ich dann immer ein. Wenn sie mich dann aber ablegen, dann kann es sein, dass ich es merke und gleich wieder auf den Arm oder Bein will. Hihihhihhihi. Aber eigentlich bin ich ganz brav und umkompliziert finde ich!

Ach ja, letzte Woche haben mich Jule und Pauline besucht und wir haben uns nebeneinander gelegt wie zwei kleine Freundinnen, die sich schon ewig kennen.

Viele Grüße,
Eure Louisa











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen