Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Freitag, 14. Mai 2010

La Le Lu

Hallo Ihr!

Heute habe ich meine erste Spieluhr bekommen. Das finde ich riesig, denn so langsam nehme ich ja auch alle Töne wahr. Und immer nur Mamas Gluckerbauch, Blutrauschen oder Papas Bariton sind auf Dauer ja ganz schön langweilig. Deswegen habe ich ein ganz süßes Spieluhr-Häschen mit Knickohr bekommen. Richtig kuschelig weich und es spielt die Melodie La-Le-Lu - Nur der Mann im Mond schaut zu. Kennt Ihr ja alle sicherlich von Heinz Rühmann.
Falls nicht, hier mal luschern: http://www.youtube.com/watch?v=u1_hoHAH2nE
Mama hat es vorhin einmal probehalber angespielt und vor den Bauch gehalten. Klingt ganz nett, da musste ich gleich ein wenig zappeln, um zu zeigen, dass es mir gefällt. Wenn ich das jetzt regelmässig vorgespielt bekomme, dann bin ich deutlich ruhiger, wenn ich erst da bin und diese Melodie wieder höre. Glaubt mir.
Und so sieht sie aus:



Auf die CD "Klassik für Babys" von Flummi freue ich mich natürlich auch schon ganz doll. Ein schönes Kontrastprogramm, aber etwas Abwechslung kann ja nicht schaden hier drin!
So Ihr lieben, das war`s erstmal, mehr News kommen nachher, es gibt nämlich noch so einiges zu erzählen von heute, denn Mama und Papa waren wieder ein wenig einkaufen für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen