Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 1. Mai 2010

Alsterdorf`s next Topmodel

So, wie versprochen zeige ich Euch jetzt noch meine neuen Bilder. Hat etwas gedauert, die Entwicklung im Labor hat sich ein wenig verzögert. Leider passe ich aufgrund meiner Größe nicht mehr ganz auf ein Ultraschallbild, deswegen gibt es immer nur einzelne Fragmente von mir zu sehen. Bei diesem Shooting hat die Ärztin insgesamt 5 Bilder von mir geschossen, zwei davon sind aber so abstrakt, dass meine Eltern sie nicht entziffern können. Hm. Na hoffentlich klappt das besser, wenn ich auf der Welt bin...
Das Highlight des Shootings aber war das 3D Bild, das aus den vorhanden Daten errechnet wird. Da kann man schon die Konturen meines Gesichtes erkennen. Seht ihr mich? Kommt noch nicht für ein Cover der Cosmopolitan in Frage, das muss ich zugeben, da es eher wie ein kleines süßes Alien aussieht, aber sieht doch besser aus als die zweidimensionalen Standard Ultraschalls. Oder?
Lange Rede kurzer Sinn: Hier kommen die drei neuen Abzüge. Viele Spaß beim Schauen!


Kick it like Beckham


3D Styles


Sleeping like a Pharao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen