Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 8. Mai 2010

Kleider machen Leute

Hallo Ihr da draussen!
Meine beiden Schöpfer waren letzte Woche auf dem Flohmarkt und haben schon die ersten Klamotten für mich gekauft. Schuhe habe ich ja auch schon, d.h. die ersten Outfits sind komplett.
Aber schaut mal selbst:

Hello Kitty


Kombi mit Lätzchen


White Board Shorts

Und was meint ihr? Ganz schön schnuckelig oder? Anscheinend gehen meine Eltern davon aus, dass ich eine kleine Preißelbeere werde, denn die Klamotten sind alle Größe 50. Größe 50? Das ist ja normal für Frühchen oder ganz kleine Krümel! Aber ich kann die Sachen ja zumindest nach der Geburt für gut einen Monat anziehen. Danach bin ich dann wahrscheinlich schon rausgewachsen. Aber erstmal sehen, ob ich eine kleine Beere oder ein Brummer werde. Zur Zeit fühle ich mich pudewohl und strenge mich an, zu wachsen. Um mir Platz zu schaffen, muss ich schon das eine oder andere Mal ein wenig Platz bei Mama im Bauch machen. Sie erschreckt sich dann immer ganz schön, aber was soll ich machen, wenn das da unten so eng ist.
So, ich lege mich wieder schlafen, muss wieder Kraft tanken!
Tschüssikowsi!
Eure Preißelbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen