Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Freitag, 14. Mai 2010

Girls in the hood

Und weil ich so eine kleine liebe Preißelbeere bin und bisher immer so brav Gute Nacht sage abends, hat mein Papi mir heute eine kleine Überraschung gekauft: Meinen ersten Kapuzenpullover. Ganz niedlich in Rosa, mit zwei kleinen Täschchen und gaaaanz kuschelweich. Wie ich mich freue, den anzuziehen sobald ich da reinpasse! Schaut mal:



Bei H&M haben Mama und Papa heute auch schon wieder so süße Babyklamotten gesehen, aber Mama konnte Papa gerade noch zurückhalten, sonst hätte der schon wieder neue Outfits gekauft. Ein wenig Geduld sollte er schon noch üben. Und auf die Babyflohmärkte wollen die beiden ja auch noch, denn da bekommt man richtig schöne Sachen für wenig Geld.
Tschö mit Ö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen