Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Mittwoch, 10. August 2011

Logbuch der Preißelbeere, Juli 2011

Hey Leute, ich muss gestehen, dass ich nicht mehr viele Ausreden habe, um die Unregelmäßigkeit der Beiträge auf diesemBlog zu erklären. Ich habe einfach zu viel um die Ohren und erlebe so dermaßen viel Neues, dass ich nicht dazu komme, in Ruhe mal neue Einträge zu machen. Aber jetzt ist es wieder so weit. Ich habe mir den Rechner von Papa geklaut und werde nun versuchen, die vergangen Wochen aufzuarbeiten. So gut es eben geht. Es ist nämlich so einiges passiert. Aber schön der Reihe nach...
Als Mitte Juli ausnahmsweise mal die Sonne geschienen hat, war ich mit den Ellis auf einer Tour zum Spielplatz. Ich lieben ja mittlerweile schaukeln und im Gras krabbeln. Auf dem Weg dorthin haben wir halt gemacht bei einem tollen Café, welches fast genauso heisst wie ich: Cafè Luise. Da gibt es tolle Brötchen, die noch richtig selbstgemacht sind. Oft holt Papa da Sonntags morgens welche und ich bekomme dann immer eines zum Knabbern. Da haben wir kurzen Boxenstop gemacht, bevor es auf die Schaukel ging.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen