Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Mittwoch, 10. August 2011

Essen schmeckt!

Frei nach Tim Mälzers Motto: Schmeckt nicht gibt`s nicht - mir schmeckt einfach alles und ich glaube, das sieht man mir auch an - mich pustet so schnell nichts um ;-) !
 

* Für den geneigten Schnellleser: Ich kann schon selber essen! Seit Neuestem verputze ich immer die ersten beiden Drittel im passiven Modus, das letzte Drittel werde ich dann aktiv und rühre selbst in meinem Essen herum. Ich treffe den Munde noch nicht immer, aber eigentlich klappt es schon ganz gut. Und meinen Ellis bekommen auch immer etwas ab. Wenn ich den Löffel nicht bekomme, kann ich ganz schön ungemütlich werden! Letztens war ich sogar Abends im Bett so hungrig, dass ich so lange geweint und geschrien habe, bis Mama und Papa mir einen Milchbrei gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen