Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 12. Juni 2011

Mein erster Urlaub

Ich habe meinen ersten Urlaub gemacht. Mit Mama und Papa haben wir Petra und Christian an der Ostsee besucht. Das war vielleicht spannend. Da konnte ich auf dem Rasen spielen, in einer Hollywood Schaukel sitzen, mit Julius Quatsch machen, die Ostsee begutachten und die tolle Luft schnuppern. Das Wetter war auch super, so dass wir die meiste Zeit draussen waren. Wir haben lecker gegrillt, Spaziergänge gemacht und unter einer Strandmuschel getollt. Abends hat Papa sogar noch ein Reh gesehen.
Und ich bin das erste Mal selbst Auto gefahren und habe in einem Reisebettchen geschlafen.
Leider vergingen die Tage so schnell, aber es hat mir super gefallen und ich werde gerne wiederkommen. Beim nächsten Mal kann ich vielleicht auch schon durchs Gras laufen. Hier nun ein paar Impressionen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen