Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 12. Juni 2011

Asche auf mein Haupt

Hallo liebe Blogleser,

ja, ich weiß....dieser Blog existiert noch! Ich hab ja lange nichts von mir hören lassen, aber das hatte auch einen Grund: Mein Papa hatte 4 Wochen Elternzeit und war die ganze Zeit bei mir. Yippieh. Da war ich so beschäftigt, dass ich gar nicht zum Aktualisieren des Blogs gekommen bin. Aber ich gelobe Besserung und wenn Papa jetzt wieder meine Windeln verdienen geht, gibt es wieder regelmässiger Updates. Versprochen!



Was ist passiert in den letzten Wochen? Im Grunde ganz viel, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... Ich probiere es mal der Reihenfolge nach, viel Spaß beim Lesen. Und wie immer, wenn es Fragen oder Anmerkungen gibt, bitte melden.

Eure Preißelbeere (mit dem neuesten Naschi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen