Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Dienstag, 17. Mai 2011

Gleiten 1 - die tiefste Gangart - oder: Ich kann robben

Guten Morgen Leute!

Seit 2 Tagen kann ich mich jetzt auch vorwärts fortbewegen. Wenn ich etwas haben will, dann ziehe ich mich mit den Händen nach vorne und kriege das, was ich haben will. Das ist zwar mega anstrengend, aber ein tolles Gefühl. Ich bin immer noch verstärkt rückwärts, seitwärts und im Kreis unterwegs, aber ich über das Vorwärts-Robben ganz fleißig. Mein Papa kennt das ja auch noch aus der Bundi Zeit. In deren Jargon heisst das:

Gleiten 1: Tiefste Gangart, eigentlich durch Schafsch**e robben.
Gleiten 2: Tiefste Gangart: Schauen, wie die Schafsch**e schmeckt

Tiefste Gangart bedeutet: In dieser Fortbewegungsart muß sich der Soldat so bewegen, dass er mit der Nasenspitze Furchen in den Erdboden pflügt. Dabei lernt er jeden auf dem Truppenübungsplatz beheimateten Regenwurm beim Namen kennen... Komisch Truppe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen