Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Dienstag, 17. Mai 2011

Ein Tag mit Oma (und Papa)

Letzte Woche war mein Oma mal wieder bei mir zu Besuch, damit Mama mal in Ruhe in die City zum Stöbern und Shoppen fahren konnte. Da haben wir uns das mit Papa so richtig gemütlich gemacht. Ich habe ausgiebig geschlafen und dann hat Oma mit gefüttert. Papa war ein wenig skeptisch, ob das klappt, aber das war gar kein Problem. Oma hat das richtig gut gemacht und ich habe auch prima mitgemacht.
Danach haben wir noch einen schönen Spaziergang am Alsterlauf gemacht, damit ich meine Dosis frische Luft bekomme. Da ich mittags so gut geschlafen hatte, bin ich natürlich in der Karre nicht mehr eingepennt. Stattdessen habe ich mir alles angeschaut und die zwitschernden Vögel beobachtet. Zum Ende wurde mir langweilig und ich hatte keinen Bock mehr zu liegen, viel lieber wollte ich von Papa getragen werden. Das hat der aber durchschaut und mich erst zum Ende für ein kurzes Stück auf die Schulter genommen. Das war toll, da kann ich viele besser alles sehen.
Zu Hause haben wir nach einen Nachmittagssnack genommen und ein wenig gespielt, bis Mama dann endlich nach Hause gekommen ist. Da habe ich mich richtig gefreut. Aber so ein Tag mit Oma und Papa alleine macht auch richtig Spaß!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen