Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Bewegungsupdate

Ich wollte Euch noch ein Update geben zu meinen physischen Fähigkeiten. Ich bin total gerne auf dem Bauch auf unserem Parkett und drehe mich da nach Herzenslust im Kreis. Ich kann mich aber auch rückwärts schieben, und dass am liebsten unter Stühle und Tische. Da ich mich noch nicht vorwärts bewegen kann, muss ich dann etwas meckern, damit mich meine Ellis wieder rausholen. Aber ich übe fleißig und mein Popo kommt schon hoch, ich kann auch meine Beine seitlich ganz elegant heben und meinen Wasserball mit den Händen hin- und herschiessen. Und: Sitzen macht mir total Spaß, da halte ich die Balance und wenn ich Lust habe, lasse ich mich fallen und freue mich. Also: Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich losrobbe bzw. -krabbel. Ich  halte Euch auf dem Laufenden.
Eure Lou

P.S.: Immer noch kein Zahn da.....;-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen