Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 2. April 2011

Zappelphilippa

Ich mache echte Fortschritte bei meinen Bewegungen. Ich drehe mich jetzt total sicher vom Rücken auf den Bauch, in beide Richtungen. Zurück geht auch prima, aber da bin ich manchmal etwas faul ;-) Jetzt habe ich diese Woche angefangen, mich auf dem Parkett (sonst liege ich ja immer auf meiner Decke) nach hinten zu schieben und dabei auch meinen Popo zu heben. Das ist vielleicht cool, denn plötzlich komme ich von der Stelle. Zwar erstmal nur nach hinten, aber immerhin. Und drehen auf der Stelle geht auch schon. Wenn ich jetzt noch kapieren würde wie ich mit dem Popo nach oben und meinen Armen vorwärts komme, wäre ich ja schon einen Schritt weiter (im wahrsten Sinne des Wortes). Da muss ich noch etwas üben, aber da kriege ich hin. Ich will ja endlich mal vorwärts über das Parkett krabbeln und mich nicht immer hinter das Sofa schieben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen