Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 2. April 2011

Krippenupdate

Diese Woche ist ja in Sachen Kita bzw. Krippe wieder einiges geschehen. Zuerst habe ich mit Mama die öffentliche Veranstaltung der Kita Alsterpalais besucht. Das war vielleicht spannend. Ich durfte aus dem Manduca schauen und später auch noch vom Schoss aus. Da gab es dann Vorträge zum Prinzip der Kita, Vorstellung eines Tagesablaufes und eine Besichtigung aller Räume und des Aussengeländes. Mama und ich fanden, dass das einen sehr guten Eindruck gemacht hat und wir würden uns freuen, dort einen Platz zu bekommen. Wer mehr Infos lesen möchte bitte hier klicken.
Einen Tag später war ich dann noch bei einem persönlichen Termin in der Kita Alsterberg, die leider keine Homepage hat. Das war auch total nett und wir hatten ein tolles Gespräch und einen super Rundgang durch alle Räume und die Außenanlage. Auch hier könnte ich mir gut vorstellen, bald hinzugehen. Die Chancen stehen sehr gut, also ab jetzt heisst es Daumen drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen