Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 16. April 2011

Mädelsstammtisch

Wie jeden Mittwoch hab ich mich auch letzte Woche wieder mit Paulinchen getroffen und wir haben zusammen gespielt und geturnt. Milla war auch dabei, aber die Fotos habe ich noch nicht bekommen leider, die muss ich nachreichen. Wir können uns schon auf allen 4en auf dem Parkett drehen und rückwärts schieben. Vorwärts kommen wir noch nicht so richtig, obwohl die Popos schon hoch gehen und die Hüften sich bewegen. Wir trainieren ständig, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann wir in den 4 Füßler Stand kommen und die Wohnzimmer vorwärts unsicher machen! Bei Milli sind schon die ersten beiden Zähne durchgekommen, unglaublich und ohne große Mühen. Bei mir und Pauli ist noch nichts zu sehen, wobei die bei mir kurz vorm Durchbruch sein müssen, so viel wie ich sabbere und an Gegenständen kaue. Seit ein paar Tagen habe ich auch non-stop meine Finger im Mund zum Knabbern...Ich melde mich bei News.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen