Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Freitag, 18. März 2011

Meine Straße, mein Zuhause, mein Block, meine Krabbelgruppe

Hallo Leute,
ich weiß, es ist wieder viele Zeit ins Land gegangen seit meiner letzten Meldung, aber ich hatte auch wieder mal einiges auf dem Zettel, und ganz nebenbei noch meinen 6.Monatsgeburtstag zelebrieren. Ach, und dann war ich auf Tour mit Milla, Julius & Pauline, Papa hatte Urlaub und zur Taufe von Paulinchen war ich auch noch. Drehen kann ich mich jetzt in alle Richtungen, von Bauch auf Rücken und umgekehrt. Ich habe meine erste Tour durch die Möbelhäuser gemacht (schwedisch und norddeutsch) und bei denen, die jeden Tag ein bisschen besser werden, war ich auch. Ihr seht, einiges passiert in meinem noch jungen Leben, deswegen fange ich mal ganz von vorne an. In der Überschrift habe ich ja den Kollegen Sido zitiert und ich wollte Euch damit mal zeigen wie meine Mädels-Clique mit Milla und Pauline aussieht, oder wie ich mit Julius spielen kann. Also, viel Spaß beim Lesen, aufgrund der langen Zeit werde ich eher die Bilder sprechen lassen und weniger Prosa bringen:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen