Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Freitag, 18. März 2011

Beikost

Seit einigen Wochen bekomme ich mittags meine Beikost. Und mir schmekct das richtig gut. Am Anfang hatte ich Möhrenbrei, dann Pastinake, Steckrübe und Kartoffel-Möhren Mix. Mjamm. Die ganze letzte Woche habe ich eine Kartoffel-Möhren-Fleisch Melange bekommen. Alles schön von Mama selbst gekocht und durch den Mixer gedreht. Wenn die Ellis dann mittags mit dem Lätzchen wedeln und der Stuhl da steht, werde ich schon ganz nervös. Diese Woche soll es mit Abendbrei losgehen, am Anfang steht ein Hirse Gertreidebrei. Klingt irgendwie nicht so sexy, aber mal sehen. So langsam muss man ja mal an ordentliche Nahrung gewöhnt werden. ich versuche ja auch schon, immer etwas bei den Mahlzeiten der Ellis zu klauen, aber mir mangelt es noch an Cleverness und Geschwindigkeit. Aber lecker sieht das alles schon aus. Aber zumindest kann ich mit anderen Gegenständen fleißig üben, ALLES zum Mund zu führen und anzulutschen! Und meinem juckenden Zahnfleisch hilft es allemal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen