Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Freitag, 4. März 2011

Da bin ich wieder

Hallo Leute,

ich schäme mich ja schon, weil ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Aber es war einfach so viel los und ich hatte so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu gekommen bin, neue Texte zu schreiben. Und Papa war auch viel unterwegs, geschweige denn Mama, die sich ja um mich kümmern muss. Aber ich gelobe Besserung und ich habe auch schon mit meinem Papa geschimpft!
Auf jeden Fall kann ich berichten, dass ich mich mittlerweile vom Rücken auf den Bauch drehen kann, und dass in beide Richtungen. Immer, wenn ich etwas sehe, was ich mit den Händen nicht erreiche, dann drehe ich mich geschwind zur Seite und hole mir die Beute! Wenn ich dann auf dem Bauch liege sieht die Welt ganz anders aus. Und ich kann mich dann auch wieder zur Seite kugeln, wobei das meine schwächere Seite ist. Aber Übung macht den Meister. Auf jeden Fall müssen die Ellis jetzt aufpassen, wenn ich auf der Wickelkommode liege, dass ich nicht runterfalle.
Meine Zähne nerven immer noch, wann kommen die nur heraus? Ich kaue auf allem herum und es gibt auch Phasen, in denen ich weine und und unruhig bin, weil mir der Kiefer schon zu schaffen macht. Aber zum Glück sind die nur kurz, denn meine Ellis trösten mich dann ganz lieb!
Was ist sonst so passiert in den letzten Wochen? Ich hatte Besuch von Markus, Maren und Mats. Das war sehr witzig und aufregend mit einem 8 jährigen Racker. Petra und Julius waren hier und ich war natürlich viel draussen und unterwegs. Entweder mit Mama, mit Jule & Pauly oder am Wochenende auch mit Papa.
Seit Neuestem schlafe ich auch ganz brav in meinem Kinderwagenoberteil  auf der Terrasse. Dann braucht Mama nicht raus und ich habe frische Luft. In den kommenden Tagen will Papa auch mal mit mir joggen gehen, damit Mama mal durchatmen kann (und vielleicht auch mal schlafen..hiihhhi).
Diese Woche war mal wieder bei Oma Angela und Opa Peter zu Besuch. Das war schön und ich war auch brav und hab mich benommen. So langsam finde ich es richtig gut bei meinen Großeltern. Die kommende Woche werden wohl auch wieder meine anderen Großeltern vorbeischauen zur Visite.
Ach ja, ihr wollt wissen was ich wiege? Nach letzten Evaluierungen liegt mein Kampfgewicht momentan bei knapp über 7kg. Ganz schön, oder? Aber wer will denn schon ein Hungerhaken Baby? Aus den kleinen Klamotten bin ich auch raus, mittlerweile trage ich schon Größe 68 oder 74. Und bald passe ich endlich in Papa`s HSV Strampler. Nur der HSV!
So, genug erzählt, hier kommen die neuesten Bilder aus den letzten Wochen. Viel Spaß und bleibt anständig, Eure Preißelbeere





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen