Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 18. Dezember 2010

Louisa the redhead baby

had a very reddish hat...

Guckt mal wie schön ich mich verkleidet habe. Extra zum 4. Advent habe ich mich in Schale geschmissen und eine weihnachtliches Outfit angezogen. Da ich ja nun meine Stimme kräftige, bin ich ein natürliches Sound System. Aber so schlimm wie es klingt, ist es gar nicht. Mein Stimme ist immer noch recht zart, und meistens freue ich mich eher und kreische meine Freude heraus.

Und meine Hände sind mein neuestes Werzeug. Immer, wenn ich einschlafen will, dann ziehe ich mit meinen Händen meinen Schnuller heraus. Ich greife in die Schlaufe - und zack ist der Schnuller weg. Dann melde ich mich und schon müssen meine Ellis ihn mir wieder in den Mund stecken. Hihihi. Wobei Papa da schon gemerkt hat. Er hat heute morgen zu Mama gesagt, dass er die Lasche vom Schnuller abschneiden will. Bloß nicht! Ich finde es doch so toll, meine Hände zum Mund zu führen und etwas zu greifen und zu fühlen. Auch meine Zunge entdecke ich so langsam. Alles, was in meine Mundregion kommt, muss angeleckt werden.

Und wißt Ihr was? Wenn ich auf meiner Wickelkommode liege, dann werde ich richtig aktiv. Dann tanze und strampel ich wie eine Wilde, so richtig außer Rand und Band. Ich hoffe, dass ich mich dann bald drehen kann. Wenn ich auf dem Bauch liege, dann kann ich meinen Kopf schon richtig hoch halten und durch die Gegend luschern. Das macht mir nichts mehr aus, nur zu lang sollte es nicht sein, dann werde ich gnatzig.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen