Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Guten Morgen Sonnenschein

Kenn Ihr den hier?  Bitte hier klicken und Boxen an ;-)

Wenn ich das morgens in meiner Aufwachphase höre, sehe ich so aus:


Wie soll man denn da auch schlafen bei dieser Nana Muskatnuss! Heute morgen habe ich erstmal Stretching in Mamas und Papas Bett gemacht, nachdem ich aufgewacht bin. Ich hab ja richtig durchgeratzt letzte Nacht. Erstmal von 20.00h bis nachts um 3.00h und dann kurz `nen Schluck Zaubertrank und ab wieder ins Traumland bis morgens um 07.30h. Da hab ich dann durch die Gegend geluschert und meine Ellis mal schlafen lassen. Zumindest eine Weile. Dann wollte ich meine Morgen Latte (ohne Macchiato) und dann hab ich einen zweiten Powernap gemacht bis 10.30h. Herrrlich. Und meine Ellis konnten in Ruhe frühstücken. Als ich dann aber wach war, musste ich mich erstmal dehnen.



Und als ich Papa schon wieder mit seine Kamera gesehen habe, hab ich nochmal kurz Richtung Linse gegrinst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen