Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 18. Dezember 2010

Happy Birthday Papa

Diese Woche hatte mein Papa Geburtstag. Das haben wir schön gefeiert, und Papa war sogar zu Hause. Es hat ordentlich geschneit, so richtig wie im Bilderbuch. Trotzdem sind wir raus an die frische kalte Luft und haben uns auf zum Weihnachtsmarkt auf den Rathausmarkt gemacht. In meinen Kinderwagen ist es ja schön kuschelig.



Da haben wir dann ganz besinnlich ein Burgunderbrötchen und Glühweinchen (ich natürlich Glühmilch) geschleckert. Oma und Opa waren auch dabei und haben in meinen Wagen geluschert, während ich geschlummert habe. Abends gab es ganz viel Stau, weil die Strassen so glatt waren, aber wir waren ja zu Fuß.
Dann haben Mama und Papa sich noch etwas Leckeres zu Essen bestellt, da sie ja wegen mir nicht in ein Restaurant gehen konnten. Dazu haben sie erstmals einen neuen Lieferservice ausprobiert. Der ist sehr zu empfehlen, wenn man mal keine Papp-Pizza oder Asianudeln haben will. Er heisst Bloomsburys und es gibt ihn in Berlin und Hamburg. Hier klicken für weitere Infos.
Zu Papas Geburstag habe ich mich extra hübsch gemacht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen