Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 20. November 2010

Meine stolzen Eltern

Endlich auch mal ein paar Fotos von meinen Ellis. Sonst bin ja immer nur ich zu sehen, was ja auch okay ist, aber ich will auch mal meine tollen Eltern loben, die sich so rührend um mich kümmern. Guckt mal, wie stolz sie aussehen! Und so gar nicht müde und mit Augenringen. Ihr wollte einen Beweis: Heute morgen stand schon das ganze Frühtstück inklusive Kaffee fertig auf dem Tisch und Mama und Papa wollten gerade loslegen mit Frühstück, da hab ich einen Vulkan in meine Windel gemacht und Papa musste ihn löschen. Kaum ausgepackt kam gleich Senf hinterher auf die Wickelunterlage und dann noch ein paar Nachwehen...Hihiihhih. Wenn er schon da ist, muss er auch ran. Jetzt schlafe ich gerade und träume etwas Schönes aus dem Milchland. Bis dann erstmal. Es folgen am Wochenende noch weitere Storys, Fotos und auch Videos!
Eure Preißelbeere









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen