Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 27. November 2010

Advent Advent ein Lichtlein brennt


Hallo Ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich einen schönen ersten Advent! Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Die Zeit geht so schnell, ich bin jetzt schon 11 Wochen und 2 Tage alt. Unglaublich. Ihr wollt wissen, was diese Woche so passiert ist? Also....

Am Montag war ich bei Oma Angela und Opa Peter. Das war schön, ich war ganz brav und hab wie immer viel gelacht und geluschert. Es gab lecker Rouladen, die ich ja leider noch nicht essen kann. Aber ich freu mich schon drauf. Nach einem Spaziergang durch die Bahnhofstraße bin ich dann wieder gen Alstercity mit Mama gebraust. Louisa on tour.

Dienstag haben wir gechillt und es uns gut gehen lassen. Auch mal ganz gut, einfach nichts zu machen. Wobei das ja gar nicht stimmt, denn ich war wieder mit Mama draussen und haben Adventsgedöns eingekauft. Richtig schön gemütlich werden wir es uns damit machen und ich sehe zum ersten Mal Adventskerzen.

Mittwoch waren Julius und Petra bei uns zu Gast. Julius ist ja schon echt ne Nummer größer als ich. Meine Herren, aber den werde ich noch einholen ;-)


Am Donnerstag habe ich mich mit Pauline zum chill-out Spaziergang getroffen. Wir sind mit unseren Mamis durch Ohlsdorf gerollt und haben erstmals den Ohlsdorfer Friedhof erkundet. Das ist ja der weltgrößte Parkfriedhof mit einer unglaublichen Flora und Fauna. Muss man mal gesehen haben.

Freitag war ich mit Mama auf dem Markt wie immer. Aber etwas war anders. So komische weiße Flocken kamen vom Himmel und es war auch kälter als sonst. Deswegen hat Mama mich schön warm eingepackt und mir erklärt, dass das weiße Schnee ist, der immer im Winter kommt. Manchmal mehr, manchmal weniger. Und manchmal auch so an der Alster:


Heute war ich zu Besuch bei Oma Helga und Opa Hansi und wir haben zusammen Ha-Vau gesehen (4:2 gegen Stuttagrt), gespielt und abends Osso Bucco gegessen. Okay, ich hab daneben gelegen und nur zugeschaut und den leckeren Duft vernommen. Alle Teller waren leer, muss gut geschmeckt haben. Und Vormittags war ich mit Papa alleine spazieren. Ganze 2 Stunden sind wir bei bestem Winterwetter und Schnee durch den Ohlsdorfer Friedhof spaziert und haben Eichelhäher, Eichhörnchen und sogar einen Bussard gesehen. Zumindest mein Papa...
Abend war ich dann so müse, dass ich im Auto und auch gleich zu Hause zufrieden eingeschlafen bin.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen