Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Donnerstag, 2. September 2010

Meine Maße

Hallo Ihr lieben!

Heute war ich mit Mama mal wieder beim Arzt zum Check. Und ich war auch gut in Form und habe mich von meiner besten Seite gezeigt. Schlafend zwar, aber sieht doch ganz zufrieden aus, oder? Ich bin jetzt ca. 49cm groß und gute 3.000g schwer. Damit liege ich wochenmässig voll im Soll, wie immer eher am unteren Ende des Durschnitts, aber das ist ja auch okay so. Ich will ja kein Brölli werden ;-)

Und hier sind meine Fotos:







Alles Liebe und kann sein, dass es beim nächsten Update schon echte Bilder von mir gibt...

Eure Preißelbeere

P.S.: Der Julius ist da! Und damit das erste Mitglied der neuen Krabbelgruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen