Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Dienstag, 21. September 2010

Meine erste Woche

Hallo Leute,

es passiert so viel zur Zeit, ich komme gar nicht hinterher. Mama und Papa sind völlig aus dem Rhythmus und leiden unter Schlafmangel. Dazu habe ich auch noch meinen ersten Wachstumsschub und bin hungrig wie ein Wolf. Windeln füllen kann ich auch ganz wunderbar.
Ich werde die Tage mal ein paar Bilder auf mein Picasa Webalbum hochladen, damit ihr meine erste Woche ein wenig verfolgen könnt.
Ichh hab mich aber schon ganz gut eingelebt hier bei Euch, jeden Tag kommt die Lisi vorbei und checkt meine Fortschritte. Sie ist sehr zufrieden mit mir, ich wachse und gedeihe und habe auch schon mein Ausgangsgewicht überschritten. Ich habe mit 2.825g gestartet, war dann auf 2.680 runter und bin nun bei stolzen 2.980g. Die 3kg werden fallen!
Auf dem Bauch kann ich auch schon meinen Kopf heben und mich hochdrücken. Wie Body Building.

Ich habe äüßerlich sehr viel von meiner Mama, aber wenn`s ums Essen geht, da bin ich ganz der Papa. Wenn es nciht gleich Milch gibt, dann werde ich ungnädig und schreie was das Zeug hält. Mal sehen, was der Papa mir sonst noch so vererbt hat, bisher sind deine Gene eher rezessiv ;-)

Und hier noch eine neues Video, der Rest folgt sukzessive in den freien Minuten, die ich Mama und Papa gebe:




Eure Louisa

P.S.: Ganz lieben Dank an alle, die Glückwünsche und Willkommensgeschenke geschickt und gesendet haben. Ich hab mich so soll darüber gefreut und werde mich bei allen persönlich dafür bedanken. Aber momentan ist es alles noch win wenig viel für mich und meine Eltern so dass wir das peu a peu machen müssen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen