Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Donnerstag, 30. September 2010

Meine ersten 21 Tage

Hallo Leute!

Mann, was ist das spannend bei Euch. Ich sammel jeden Tag so viele Eindrücke, die ich kaum verarbeiten kann. Alles Wahnsinn. Wenn ich dann abends zur Ruhe komme, kommt es schon vor, dass ich etwas wilder träume. Kein Wunder bei den Erlebnissen.

Heute habe ich wieder mit Papa gebadet, das war so wunderschön. Ich glaube ich werde eine richtige Wasserratte. Danach bin ich schön eingecremt worden und dann gings ab in die Mittagsheia. Danach waren wir drei dann mit dem Kinderwagen unterwegs und haben die Sonne genossen, die heute ja mal gelacht hat. Schön am Alsterlauf entlang, das war entspannt und ich hab auch gleich gepennt die ganze Zeit. Nach zwei Stunden haben Mama und Papa Hunger bekommen und es riskiert, im Kesselhaus noch Mittagstisch einzunehmen. Anfangs war ich ruhig, dann bin ich wach geworden und die beiden mussten ganz schnell aufessen und trinken, damit ich eine frische Windel und etwas zu trinken bekomme. Hihi.

So ganz langsam bekommen wir drei einen Tagesrhythmus, wobei ich immer noch sehr stark pendel zwischen Wach- und Ruhephasen. Ich habe ja auch gerade meinen zweiten Wachstumsschub hinter mir (nach dem 20.Tag).

Zugenommen habe ich auch schon, heute habe ich ganze 3.400g auf die Waage gebracht. Yippieh.

Meine Hebamme kommt jetzt nur noch alle 3-4 Tage zu uns, sie ist aber sehr zufrieden mit meiner Entwicklung, so dass Papa ruhig zur Arbeit gehen kann nächste Woche. Wobei es mir natürlich lieber wäre, wenn wir immer zu dritt wären!

Meine aktuellen Bilder habe ich wie immer bei Picasa hochgeladen. Also alle, die den link haben, einfach mal reinschauen.

Und hier noch ein aktuelles neues Video:



Alles Liebe, Eure Preißelbeere Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen