Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Samstag, 10. April 2010

18. Schwangerschaftswoche

Hallo Ihr da draussen! Jetzt haben wir es amtlich: Mama hat meine Bewegungen endlich gespürt und bewußt vernommen. Meistens bin ich abends aktiv, wenn Mama zur Ruhe kommt und schlafen will. Aber manchmal tanze ich auch tagsüber. Und wißt ihr was? Vorgestern Abend hatte ich richtig Bewegungsdrang und da hat sogar Papa, als er seine Hand auf Mamas Bauch hatte, meine Kicks gespürt. Glaube ich zumindest, denn ich hab wirklich mit allen meinen Kräften versucht zu zeigen, dass ich da bin und es mir gut geht!

Bin gespannt was Mama und Papa sagen, wenn sie mich in 14 Tagen wieder beim Foto Shooting sehen. Bis dahin will ich noch ein wenig wachsen, damit ich mich von meiner besten Seite zeigen kann. Ein knappes Kilochen mehr bringen Mama und ich nun schon auf die Waage. So langsam muss ich mich ja auch mal gewichtsmässig bemerkbar machen.

Wollt Ihr sehen wie Mamas Bauch aussieht? Na gut, hier ein aktueller Schnappschuß:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen