Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Donnerstag, 5. August 2010

35. Schwangerschaftswoche

Diese Woche gibt es eigentlich nicht viel Neues zu erzählen, ausser meinen gelegentlichen Schluckaufs. Oder sagt man Schluckaufe?
Oh doch, ich war heute wieder beim Arzt und habe Ultraschall und CTG gemacht. Alles in bester Ordnung, laut Frau Dr. bin ich schon ca. 2,3 kg schwer und ca. 45 cm groß. Ganz schöner Brocken. Aber Hauptsache gesund und alles dran. Ich liege ja auch schon umgedreht im Bauch, allerdings noch nicht richtig gesenkt. Das kommt denn noch die Tage, vielleicht ja auch wenn Mama ab der 36. Woche zur Schwangerschaftsakupunktur geht. Mal sehen ob`s hilft.
Bis next week, und dass mir keine Klagen kommen! Eure Preißelbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen