Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 6. Juni 2010

Meine Wickelkommode, mein Bett, mein Auto!

Fast hätte ich es vergessen, da momentan so viel los ist. Deswegen nochmal zwei Wochen zurück. Ich habe nun endlich meinen fahrbaren Untersatz bekommen. Nach langem Überlegen und Befragung der Großeltern und Schwiegergroßeltern (Gibt es das Wort?) bekomme ich einen Mountain Buggy Urban Jungle Kinderwagen in Dunkelblau. Mann, der sieht richtig klasse aus, kann es kaum erwarten drin zu liegen und herumgefahren zu werden. Und wisst Ihr was? Der Flo und die Jule haben den gleichen Wagen genommen, nur in Chocolate Braun. Na, das gibt ja was, wenn die beiden Mamis uns zusammen durch die Gegend schieben.
Wer ihn nochmal sehen will:
http://www.o-baby.de/katalog/mountain-buggy/mountain-buggy-urban-jungle-navy+carrycot_MB10-U101-CS.html

Uns damit ich immer sauber und gepflegt bin, habe ich seit Freitag auch meine Wickelkommode, auf der ich ja anfangs desöfteren Zeit verbringen werde. Haben Mama und Papa beim schwedischen Möbelhändler für mich gekauft für mein neues Kinderzimmer. Ganz klassisch in Weiß als Kommode mit Wickeltisch und Regal als Ablagefläche ober drüber. Wollt Ihr mal schauen:


Und wenn ich ganz brav bin, dann bekomme ich auch noch mein kleines Kinderbettchen. Das ist ganz praktisch, denn darin kann ich auch noch schlafen, wenn ich größer werde, denn das kann auch als Jugendbett benutzt werden. Das sieht so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen