Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Freitag, 4. Juni 2010

Back in town


Ein herzliches Hola und Buenos dias!

Ich bin zurück aus der Sonne und wollte nur kurz melden, dass es mir bestens geht und ich alles gute überstanden habe. Zuerst die Hochzeit in Portugal bei 30° und dann noch 10 schöne Tage auf Mallorca. Auch die Flüge habe ich super verkraftet, jetzt bin ich aber auch froh, dass ich wieder in good old Hamburgo bin.

Ich werde in den kommenden Tagen mal alle Geschehnisse für Euch aufarbeiten, damit ihr wieder im Bilde seid. Nur soviel: Mein Kinderwagen ist bestellt und wenn ich es richtig vernommen habe durch die Bauchdecke, dann gibt es auch schon eine engere Namensauswahl für mich. Und ein paar super super süße neue Klamotten habe ich auch wieder bekommen, einmal von meinen Ellis vom Markt in Pollenca und einmal von Oma Helga und Opa Hansi. Waschecht in plattdeutsch. Ganz lieben Dank dafür aus dem Bauch, ein Küßchen gibt`s, wenn ich bei Euch bin.
Saludos cordiales
Die Preißelbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen