Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Sonntag, 28. März 2010

Meine erste Hebamme

Am Freitag war ich das erste Mal mit Mama bei einer Hebamme. Ab sofort finden die Ultraschalluntersuchungen beim Doc und die Checks bei der Hebamme ja im Wechsel statt. Man könnte jetzt auch schon sehen, ob ich eine Preißelbeere oder ein Preißelbär bin, aber ich glaube Mama und Papa warten noch bis zum nächsten Fotoshooting Ende April.

Mit mir ist alles in Ordnung, meine Herztöne sind auf Trab und ich bin wie gesagt so ca. 15 Zentimeter groß jetzt. Ich fange auch so langsam an, Eure Töne da draussen wahrzunehmen (neben den von Mamas Organen natürlich). Am liebsten mag ich die sanften Töne von Papas Trauzeugen Flummi auf Klassikradio oder aber die beiden neuen Scheiben von Fettes Brot, die gehen ja richtig ab die Jungs! Checkt die mal aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen